Internet geht nur mit VPN?

2 Antworten

Bei manchen vpns ist es so, wenn du den pn erst aktiviert hast dann die Verbindung trennst, dass du dann kein Internet hast. (Sicherung des Anbieters.) Du muss dann den VPN ausschalten und nicht nur Verbindung trennen.

Wenn du vpn in Auto Start hast, dann musst du den dort deaktivieren.

Beheben kannst du dies durch nochmalige Trennung und Neuverbindung deines Internets, oder ganz klassisch... für 5 Minuten den Stecker ziehen und alles wieder neu hochfahren, dadurch sollten sich zu 100 % die Dinge lösen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung