Internet (austreiben) Kinder?
Hallo,
Ich bin selber ein Kind hasse aber mittlerweile das Internet daher dass, es mir viel zu vie meiner kostbaren Zeit klaut anstatt was mit Familien oder Freunden zu machen schaue ich 8h am Tag Videos und kann mich nicht länger als 45 am Stück konzentrieren ich will mein Gehirn wieder haben so gesagt geht das wenn ich keine Shorts mehr schaue?...? Also halt will mein langgedächniss wieder haben bitte🙏
3 Antworten
Klaro, einfach mal detoxen Zieh Cut bei den endlosen Shorts und bock was mit den Homies oder der Family Klar Chill ne Runde Bücher checken is auch fresh Gibt deinem Brain wieder freshe Vibes und trainiert Fokus Halt durch und stay strong brudi :)
MrAnswers
Alle Medien ausschalten und leiber raus gehen. Vielleicht im Park ein Buch lesen und Natur geniesen. Smartphone bleibt da natürlich zu hause.
Wenn ich zB rausgehe, dann hab ich mein Smartphone auch nie mit. Und da setze ich mcih auch iwo hin und chille ne runde.
Fang an ein Buch zu lesen. Leg dein Handy weg und nimm dir zeit, es wird dauern aber irgendwann passt es schon wieder