Internestick?

3 Antworten

Hallo Maira17Bayern,

ja, so etwas gibt es nach wie vor. Wir bieten z.B. den Alcatel Datenstick IK41VE1 an. Diesen kannst du z.B. mit einer Datenkarte von uns betreiben.

Diese gibt es als Prepaidvariante: Data Prepaid

Oder als Vertrag, wahlweise auch ohne Laufzeit (flex): MagentaMobil Data

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Gibt es noch, aber wozu - mach einen Hotspot auf deinem Hand auf.

Maira17Bayern
Fragesteller

KEINE ANTWORT auf meie Frage Danke trotzdem

JustMe999  14.02.2023, 11:24
@Maira17Bayern

Wenn es nicht das Handy sein soll, würde ich einen Mobilen Hotspot verwenden, dann lässt sich Laptop und Handy verbinden bzw. mehrere Geräte verbinden.
Einfach mal Hotspot Mobil googlen (Kosten um die 50,-€ zzgl. monatlicher Gebühr für die SIM-Karte)

ja gibt es ja schau mal bei Amazon rein da habe ich meinen gekauft