Internationale Freunde finden?

3 Antworten

Wer das Internet benutzt, ist quasi mit der halben Weltbevölkerung verbunden und bei Instagram und Facebook kann man jederzeit mit tausenden Kiddiechats in allen möglichen Ländern loslegen. Unverzichtbar wäre eine Fremdsprache. Vorzugsweise englisch. Übrigens... die exotischen Nachbarn, die direkt in Deiner Straße wohnen, zählen nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht darum, dass ich keine Freunde habe, es geht darum Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen. Ich möchte niemanden der hier (ich komme übrigens aus der Schweiz) wohnt und „bloss“ ausländische Wurzeln hat. Auf Instagram möchte ich keine Leute einfach anquatschen. Ich dachte vielleicht gibt es ja eine App/Website, die extra dafür da ist. So wüsste ich, dass das gegenüber auch einen Internationalen Freund möchte im Gegensatz zu Instagram. Sowas wie „Tandem“ einfach nicht zum Sprachen lernen, sondern Freundschaften schliessen.