Interesse an einer Person haben?Was heißt das genau?

1 Antwort

Hallo,

ich bin mir sicher, dass das was mit Gefühlen zu tun hat.Aber kann man Gefühle genau erklären?Muss man sie erklären können?Und warum bist Du so analytisch?Vielleicht misstrauisch?

Das bringt doch nichts,finde ich.

Lol300097895
Fragesteller

Manche sagen, wenn man Interesse an einer Person hat will man diese kennenlernen und hat da noch keine Gefühle. Andere meinen das hat schon was mit Gefühlen zutun. Bin mir halt nicht so sicher. Würde mir halt gerne sicher sein, dass er nicht nur "Interesse" hat sondern auch Gefühle, aber diese Sicherheit gibt es nicht. Viele meinen halt, dass er Interesse hat und ich wusste nicht, ob das schon was mit Gefühlen zutun hat oder nicht, deshalb habe ich diese Frage gestellt.