Interessante Referat Themen auf englisch?

4 Antworten

Hallo :),

also was ich persönlich als Thema empfehlen kann ist z.B.: eine Präsentation über die Sehenswürdigkeiten in Großbritannien.

LG Xeno :)

Also wenn das wirklich egal ist, über was ihr reden müsst, dann nimm doch solche Sachen wie zB Abtreibung, irgendwelche Bands, Bücher, Tiere (gut da kann man nicht soo viel erzählen aber naja xd), Autoren oder irgendwelche bekannten Persönlichkeiten c:

ich würde ein thema nehmen das dich persönlich interessiert, liest du gerne? hast du hobbies? interessierst du dich für geschichte, kunst, sport, das weltall, religion etc?

das Thema ist ganz egal (muss nichts mit England oder so zu tun haben). Leider weiß ich nicht, welches Thema ich nehmen soll

Es ist zum Heulen.....

Weshalb, zum Teufel, gibt es denn keine App, die diesen geplagten Kids per Zufallsgenerator Themen auswirft?????? Zusammen mit den passenden Links für Inhalt und Gestaltung der Arbeit, versteht sich.