Instant-Gaming mit Paysafe?

2 Antworten

Ja das geht ganz einfach aber wie oben gesagt gibt es Gebühren die aber nicht besonders hoch sind

Ja kannst du, es gibt aber eine Zahlungsgebühr von 1€, das heißt du musst 1€ dazu zahlen.
Wenn das Spiel 10€ kostet kaufe am besten eine Paysafecard mit dem Wert von 15€

Ich wollte Naruto Storm 4 holen,
33,89€.
Soll ich jetzt eine für 35€ holen?
Ich glaube so eine gibts nicht kann man irgendwie aus 2 paysafekarten 1 machen?
Also 20+15=35€?

@KazuKazu

Ich denke nicht, dass die mehrere akzeptieren. Es kann 35€ Paysafecards geben.

Als ich mal an einer Tankstelle war haben die 15€ paysafecards verkauft, beim Lotto aber gab es nur 10€ und 20€...

@KazuKazu

Also das geht schon aber dazu brauchst du ein Paysafe Card Kontakt und das ist etwas kompliziert

Was passiert dann mit dem restlichen Geld bleibt das einfach auf der Karte oder ist das weg kenne mich nicht so gut aus