Instagramprofil gehackt. Wie kann ich meine Fotos löschen?

2 Antworten

Guten Morgen, Jaamely.

Du kannst leider nichts dagegen unternehmen.

Niemand kann das. Naja evtl. Instagram selber vielleicht. Aber wäre der Support nicht so beschissen, dann würde es einen Lichtblick geben. So aber nicht. Tut mir leid.

Falls du oder andere Nutzer Fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Wenn man kein Zugriff auf das Konto hat, hat man auch keinen Zugriff auf die Inhalte. Fazit, keine Chance die Fotos zu löschen.