Instagram: Wie kann ich jemanden blockieren um seine Bilder nicht mehr zu sehen?

2 Antworten

deabonnieren, dann solltest du die bilder nicht mehr sehen, nur wenn du auf die seite gehst...

Twixx148
Fragesteller

Ist es also nicht möglich, ihn so zu blockieren wie auf Facebook? Sprich ich gebe seinen Namen ein und er wird nicht mehr angezeigt? So sehe ich seine Bilder trotzdem im "Suchbereich" darunter steht, "basierend auf Personen denen du folgst" ... :(

Wenn du ihm nicht mehr folgst, dann solltest du die Bilder theoretisch gesehen nicht mehr angezeigt bekommen.