Instagram Werbung Spanisch/Latino?

Hier sind ein paar Beispiele  - (Instagram, Werbung, Spanisch) Hier sind ein paar Beispiele  - (Instagram, Werbung, Spanisch) Hier sind ein paar Beispiele  - (Instagram, Werbung, Spanisch)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anni6709

Die Werbealgorithmen von Instagram sind etwas schleierhaftes und mysteriöses... Versuche doch einmal direkt ein Feedback für die Werbung zu geben. Du kannst oben rechts bei der Werbung auf diese drei Punkte klicken und dann anwählen, ob du sie melden oder verbergen willst. Gib dann z.B. an, dass sie für dich nicht relevant ist. Gleichzeitig, während du da mal aufräumst, würde an deiner Stelle versuchen so viele deutsche oder europäische Seiten bzw. Firmen- , Influencer- oder Produktseiten zu besuchen. Suche nach einem Produkt, dass dir gefällt (z.B. Uhr, Auto, Bekleidung, Accessoires etc.) und schau wie sich dein Werbefeed in den nächsten 2 Tagen verändert. Sollte sich nichts ändern, würde ich trotzdem einmal versuchen Instagram zu kontaktieren.

Lieber Gruss und viel Erfolg. PS: Vielleicht ist das auch deine Gelegenheit endlich Spanisch zu lernen :P