Instagram was bedeutet dieser "Aktivität" Knopf?

2 Antworten

Zeigt dir an wer die Story gesehen und/oder geliked hat. Wenn keine Herzen zu sehen hat niemand die Story geliked. Und wenn der Button garnicht erst angezeigt wird gibt es einfach keine Aktivität, also niemand hat die Story gesehen

Lukas35897
Fragesteller

ahh also wenn kein "Aktivität" da ist = niemand gesehen
Aktivität ist da jemand hat sie gesehen
und herzen = jemand hat gelikt also reicht schon 1 like dann oder wie?

Klick doch einfach mal rauf? Was soll da passieren?

das zeigt nur an wer deine Story gesehen hat und wer sie geliket hat (Herzen). 💀

Lukas35897
Fragesteller

Wie gesagt war das in nem video. Aber warum is das nur bei manchen davon? bzw. warum war nur bei einem herzen bei den ganzen anderen net? wurde das dann oft gelikt oder wie

Larix123  04.12.2023, 20:18
@Lukas35897

Es wurde dann von niemanden geliket, und dieses Auge kommt nur wenn die Story vor kurzem gemacht wurde. Ist es zb einen monat her, ist es weg.

Lukas35897
Fragesteller
@Larix123

bist du dir sicher mit dem auge? alle story aus diesem highlight waren aus Juli 2022 und da wars eben nur bei manchen

Larix123  04.12.2023, 20:50
@Lukas35897

Also das Auge ist zu sehen wenn jemand eine Interaktion mit dieser Story gemacht hat. Hat niemand eine gemacht wird es nicht angezeigt - habe selbst nochmal zur Sicherheit geguckt

Lukas35897
Fragesteller
@Larix123

Interaktion heißt dann like oder mit einer dm oder so geantwortet bzw. wenn dann nur das aktivität dings da is ohne herzen dann hat wahrscheinlich nur jemand mit dm oder so geantwortet und das is dann die "interaktion"