INSTAGRAM: Sichtbarkeit Aktivitätenprotokoll für wie lange? Löschen? etc.

1 Antwort

Jeder hat seine eigene Aktivitätenliste, das die Leute machen, denen man folgt. Wenn ich selbst nur 20 Leuten Folge die selten was machen, dann seh ich das durchaus 24 Stunden. Wenn ich aber 200 Leuten folge, dann seh ich immer nur die Sachen, die innerhalb der letzten 30 Minuten gemacht wurden von denen. Ändere einfach deine Taktik: weniger betteln; mehr bei anderen wahllos bei einem Hashtag zB alles durchliken

LemonShake
Fragesteller

Danke..:) und was soll ich notfalls sagen, wenn die mich blöd anmachen? also welches Gegenargument:O

MirrorOfDeath  19.06.2015, 16:13
@LemonShake

Bei einem dummen Spruch:

"Der kam flach wie die *Brüste* deiner Mutter :)"

Passt für gewöhnlich immer gut...

LG

Mike