Instagram Nummer ändern?

1 Antwort

Man lässt i.d.R. nicht die Rufnummer sperren (was so auch gar nicht funktioniert), sondern die SIM-Karte. Eine neue SIM-Karte solltest du dann auch erhalten. Natürlich  mit der gleichen Nummer.

Wenn nicht, hast du irgendetwas falsch gemacht und musst nochmal mit deinem Provider Kontakt aufnehmen.

Shishapro69
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen dass ich in den nächsten Tagen eine neue Sim bekomme

Shishapro69
Fragesteller

Nur ist es nicht möglich jetzt auf mein Instagram Konto zuzugreifen? möchte nämlich schnellstmöglich Kontakt mit bekannten aufnehmen

Miatabrot  11.08.2017, 11:05
@Shishapro69

Mit der neuen SIM-Karte wird das dann natürlich wieder möglich sein. I.d.R. werden die auch ziemlich schnell verschickt.

Ich nehme an die "Passwort vergessen"-Funktion von Instagram löst genau diese SMS-Authentifizierung aus, daher kannst du höchstens noch den Instagram Support kontaktieren.