Instagram Name ändern: immer wenn ich rechts oben auf den blauen Haken gehe, lädt er kurz und dann ist er wieder zu sehen. Was tun?

1 Antwort

Ich würde mal versuchen mich erstmal abzumelden und wieder einzuloggen,  wenn das nicht geht einfach insta deinstallieren und wieder installieren.Sonst würde ich darauf auch achten das du sehr gutes wlan hast.

Milenameier
Fragesteller

Danke, aber ich habe es bereits geschafft. Habe mein Konto bestätigt🙈