Instagramnamen zweimal kurze Zeit hintereinander ändern?

1 Antwort

Hier steht "zweimal innerhalb von 14 Tagen", also müsste eine weitere Änderung nach anderthalb Wochen okay sein.

https://www.pcwelt.de/tipps/So-aendern-Sie-Ihren-Instagram-Namen-11093663.html

Tipp: Denke lieber noch mal intensiv darüber nach, wie du warum heißen möchtest, unter welchen Umständen sich das noch ändern könnte. Wähle lieber einen offenen Namen einen einen zu spezifischen. Also nicht "Trainspotter_100", wenn du neben Zügen auch Autos und Gebäude fotografierst. Dann wäre ein neutraler Name ("Spotter_100" oder Blaubartfischchen) vorteilhafter.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay, danke. Es ist eine Fanseite mit der ich momentan 2 Personen unterstütze...möchte jetzt aber nur noch eine davon mit der Seite unterstützen.