Instagram Musik geht nicht?

5 Antworten

Hab genau das gleiche Problem und schon gefühlt alles versucht; Handy neu gestartet, abgemeldet und neu angemeldet, app gelöscht und wieder neu herunter geladen... Habe mehrere Accounts und auf diesen ist alles normal.

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem. Ich weiß nicht ob es mittlerweile gelöst wurde. Ich hatte vor einiger Zeit mein Business Account geändert also das heißt dort wo man einstellt was man ist "Musiker, Künstler, etc.." habe dort aus fun mal was lustiges eingeben "Bestattungsinstitut" seit dem hat es nicht mehr geklappt habe es aber nie damit in Verbindung gebracht. Habe das jetzt wieder geändert auf etwas normals "Künstler" und ich kann wieder alle normalen Lieder einfügen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen und es hat bei euch anderen auch geklappt :)

Hallo, habe das gleiche Problem, habe schon von Buisnessaccount auf den privaten gewechselt. Funktioniert aber immer noch nicht. Früher ging es doch auch

Das liegt warscheinlich daran, das du nen Businessaccount hast. Diesen werden nur lizenfreie Lieder angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Apfelschoki !

Ich habe das nur am Rande mitbekommen, da ich kein Instagram Fan bin, aber du musst mal die Änderungen abrufen.

In der Musikbranche bei den einzelnen Foren sind viele kostenpflichtig geworden.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby