Instagram Highlight?

2 Antworten

Also soweit ich weiß sieht man wenn man blockiert wurde nichts mehr außer einen flogen button auf den man aber nicht draufdrücken kann. Bei mir ist das zumindest so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LOCKI835
Fragesteller
  1. alinaeyck Okey flogen Button was ist dass? und kann man davon ausgehen dass wenn die Person mich nicht blockiert hat aber die Highlight schon dass die Person mich nicht mag oder nichts will von mir?
alinaeyck  29.10.2022, 10:56
@LOCKI835

Entschuldigung ich meinte natürlich folgen button. Ich weiß nicht genau ob die Person dich von den Highlights blockiert hat, aber wenn dann vielleicht auch ausversehen? Sprich die Person vielleicht mal drauf an.

alinaeyck  29.10.2022, 11:04
@LOCKI835

Ich habe nochmal nachgeschaut, wenn man für eine person die Story blockiert, kann man auch die Highlights nicht mehr sehen. Allerdings sind die dann komplett verschwunden. Also hat die Person dich nicht blockiert, vielleicht ist es nur ein Fehler von Instagram.

LOCKI835
Fragesteller

Blockiert komplett oder nur für Story und Highlight den Rest sehe ich noch hochgeladene Bilder oder Reels einfach keine highlihts mehr

Du kannst niemanden nur für die Highlights blockieren. Da geht nur ganz oder gar nicht. ;)

LOCKI835
Fragesteller

Ja wie oben beschrieben der Rest sehe ich noch hochgeladenen Bilder auf dem Profil oder reels ja aber auf dem richtigen Account keine Highlight mehr aber mit einem anderen Account sehe ich die highlihts noch

Kristall08  29.10.2022, 11:00
@LOCKI835

Das ist seltsam.
Liegt aber dann eher an den Einstellungen deines Geräts, würde ich denken.

LOCKI835
Fragesteller
@LOCKI835

Habe einen Button gefunden um die Storys zu verbergen warum macht dies eine Person mag die mich nicht ?

Kristall08  29.10.2022, 12:33
@LOCKI835

Also,

ich hab bei meinem Account nachgesehen. Ich kann da nichts verbergen für einzelne Personen.

Ich kann einen anderen Account vollständig blockieren oder einschränken. Aber das heißt auch nur, dass die Nachrichten an mich in einem Extra-Ordner landen, mehr nicht.

Keine Ahnung, was du da angestellt hast. Und wie du das wieder ändern könntest. Das Handy mal zurücksetzen?