Instagram Handynummer benötigt?

Wenn ich es wegblicke löscht sich mein Like/Kommentar... - (Instagram, Handynummer)

4 Antworten

ja also wenn du sie eingibst  geht es weg. das ist so, wenn der account neu ist. bei ca. 1 jahr altem account muss man das nicht machen. aber du hast ihn ja nicht lange....

Ja muss man. Die wollen das damit es nicht soviele fake-Acc erstellt werden.

Derpy001
Fragesteller

Aber das hat auch soweit ich weiß niemand in meinem Bekanntenkreis

Nein muss man nicht weil ich kann ja auch auf meinem iPad!

Derpy001
Fragesteller

Wie bekomm ich das denn Weg?

Komisch, ich kenn mich jetzt nicht damit aus, aber meine Freundin hat Instagram auf dem Tablet und da hat man ja gar keine Handynummer...

Keine Ahnung wie sie das dann gemacht hat xD

Derpy001
Fragesteller

Ich kenne das auch nicht anders