Instagram gesperrt komisch help?

1 Antwort

Du kannst mal versuchen, dich neu einzuloggen. Also ausloggen und wieder einloggen. Hat bei mir 2x funktioniert, als ich gesperrt war auf Instagram, da ich zu schnell zu viele Likes auf anderen Profilen vergeben habe. Nach einer Zeit ploppte dann diese Meldung auf bei mir.

Wenn das nicht funktioniert kann du den Instagram Support anschreiben, vielleicht lesen die das und heben deine Sperrung auf. Sagst, was du auch schon beschrieben hast. Wenn das alles nichts nützt, dann musst du eben letztendlich warten. Normalerweise müsste die Sperrung nach ein paar Stunden oder 24 Stunden vorüber sein. Wenn nicht, dann paar Stunden später.

Woher ich das weiß:Hobby