Instagram Gehacked?

1 Antwort

Du hast bisherhin doch schon alles richtig gemacht hast bereits wieder die Kontrolle über das Konto und hast schadensbegrenzung betrieben das Passwort ändern ist immer eine gute Sache für sowas empfehle ich immer eine zwei Schritt für die Fixierung die heutzutage fast jede seriöse App/Anbieter auch anbietet

PS Achtung die Antwort die du zuvor erhalten hast ist eine Kopie Paste Antwort und Spam genau dieselbe Antwort wurde mir unter meine Frage geschrieben bitte auf keinen Fall machen was diese Nutzer dir geraten hat

ljulibe
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich definitiv machen.

P.s das mit der anderen Antwort habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank!😊

DomeLPs  05.01.2024, 21:02
@ljulibe

Immer gerne ich habe denjenigen auch gemeldet und er wurde dann auch gesperrt soweit ich das sehen konnte