Instagram. Besondere Schrift für Nickname.

2 Antworten

Du kannst dir eine App holen (App Store, Google Play, Play Store), wo du noch mehr Effekte hast und unter anderem die Schrift ändern kannst. Gib einfach bei deinem Store (bei suche) Instagram ein. Dann erscheinen mehrere solche "zusätzlichen"Apps.

du könntest russische Buchstaben benutzen denn das W sieht aus wie ein B und in klein sieht es wie das gro-e aus nur in kleinformat, viele buchstaben sind so