Neuer nickname auf instagram. Welcher?

2 Antworten

Nimm deinen eigenen und Kürze ihn ab durch entfernen der Vokale. Sieht man mittlerweile oft. Zum Beispiel Max Mustermann -> mxmstrmnn oder Leon Pudel -> lnpdl. Am besten mit groß Buchstaben "MXMSTRMNN" "LNPDL".

Oder du machst ein cooles Wort hinter deinen Vornamen wie "blvck" oder "xoxo" -> Larissa.blvck, Melissa.xoxo

Oder ersetzte die Buchstaben deines Namen durch ähnliche Buchstaben oder zahlen: Melissa -> melizza, meli55a oder so.

Sei kreativ. Oder auch nicht :D

Hoffe ich konnte helfen

Furby121
Fragesteller

Dankeschön😀

In welche Richtung sollte der Name gehen? :)

Furby121
Fragesteller

nett und süß😀

franzoheti30  17.02.2016, 17:52
@Furby121

Soll das einfach irgend ein Name sein, oder hast du eine Seite über ein bestimmtest Thema?:D

Furby121
Fragesteller

Ja irgend ein name

Furby121
Fragesteller

oke nette Idee

Furby121
Fragesteller

gibt es vlt noch eine andere Möglichkeit, weil das sähe komisch aus bei meinem Nachnamen

Furby121
Fragesteller

oke danke