Instagram Account eingeschränkt nach Hackerangriff?

Hier einmal wie es auf Facebook aussieht.

1 Antwort

1. Passwort ändern: Stelle sicher, dass du ein starkes Passwort verwendest und ändere es erneut, falls noch nicht geschehen.

2. Sicherheitsüberprüfung über Facebook: Versuche erneut, die Sicherheitsüberprüfung über Facebook durchzuführen. Überprüfe, ob die eingegebene Nummer korrekt ist und ob es möglicherweise Verzögerungen bei der Code-Zustellung gibt.

3. Kontaktiere den Instagram-Support: Du kannst versuchen, das Problem über die offizielle Instagram-Hilfeseite zu melden. Manchmal dauert es eine Weile, bis sie antworten, aber es ist einen Versuch wert.

4. Aktualisiere die App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Instagram-App verwendest. Manchmal können Probleme durch veraltete Software auftreten.

5. Warte ab: Es könnte sein, dass Instagram aufgrund der verdächtigen Aktivitäten dein Konto vorübergehend eingeschränkt hat. Gib dem System etwas Zeit, um die Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen.

Falls diese Maßnahmen nicht helfen, ist es ratsam, geduldig zu bleiben und auf die Antwort des Instagram-Supports zu warten. Es ist frustrierend, aber sie sind in der Regel die einzigen, die spezifische Probleme mit Kontozugriffen behandeln können.