Instagram Acc einrichten ohne dass Kontakte ihn sehen?

3 Antworten

Registriere dich mit einer E-Mail Adresse die deine Kontakte nicht kennen. Gib bei den Instagram Einstellungen nicht deine Telefonnummer an und nicht deinen echten Namen, da man dich mit beidem suchen kann.

Wenn instagram fragt ob sie auf dein adressbuch bzw deine kontakte zugreifen dürfen musst du halt nur ablehnen. also dass sie das nicht dürfen.

außerdem darfst du dann dein konto auch nicht mit zum beispiel facebook oder so verknüpfen.

Du kannst dein account so einstellen das du privat bist, also niemand außer die, die dir folgen können deine fotos sehen. Aber du bekommst immer so eine anfrage wenn dir jemand folgen möchte also du kannst sie annehmen oder halt nicht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.