Habt ihr Ideen für einen Insta-Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Sophie,

ich hätte da den Vorschlag, dass du dich einfach sxphieeee nennst, jedoch noch einen Unterstrich und dein jeweiliges Alter reinschreibst. Das könnte so aussehen : sxphieeee_16 (wenn du halt 16 wärst).
Hoffentlich hat dir meine Idee gefallen, oder hoffentlich konnte ich dich damit zu einem anderen guten Namen inspirieren :)

Sophie2020
Fragesteller

Dankee:))

Ich würde den Namen davon abhängig machen, was du dort posten möchtest. So findet man auch eher Leute die Interesse an deinem Profil haben.

Sophie2020
Fragesteller

Bin halt richtig unkreativ