Ins Handy des Partners geschaut... was nun?

2 Antworten

Hi! Du schreibst ja selbst "..er lügt oft und viel..!" ...dann kannst Du ihn auch darauf ansprechen und es ihm "gestehen" das Du ins Handy geschaut hast! Vielleicht ist er etwas überfordert mit der Situation jetzt Vater zu werden usw.! Ansonsten schließe ich mich der Antwort von "secky" an, Ihr MÜSST unbedingt darüber reden bevor "schlimmeres" passiert!! Zeig ihm wie wichtig Dir Eure gemeinsame Zukunft ist!!

Reden ist das Wichtigste in einer Beziehung ! Mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

Auf welcher Seite kann ich Noragami Aragoto schauen?

Bisher habe ich auf Anime-Streams4.me geschaut dort geht gehen die folgen ab folge 9 bis 13 nicht mehr ... könnt ihr mir den link von einer anderen seite geben wo ich Noragami Aragoto Fertig schauen kann ?

...zur Frage

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

wwarum schreibt er einer anderen?

Hallöchen und moin miteinander

ich hab schön öfter hier fragen zu meiner Beziehung gestellt weil ich einfach keine Ahnung habe wie manche Sachen so laufen .

vorher gesagt mein Freund ist jemand der auf Strumpfhosen steht . er mag den Stoff.. und wie die Beine und Füße darin aussehen .. also es ist kranker Fetisch oder so er mag das einfach nur.

so jetzt zum eigentlichen. er hat sein Handy eingeschickt weil es kaputt ist . so macht er alles jetzt auf dem Tablett . er meldet sich bei Facebook nie ab . und nun ja so hab ich nach geschaut in seinen Nachrichten. ich weiß das man das nicht macht . aber ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl ... und was finde ich????... er schreibt seine Ex Freundin an von der er immer nur das schlimmste erzählt . und der Hammer.. da schreibt er eine wild fremde Frau an .

" wow deine Fotos sind unglaublich . bekomm ich schöne Fotos von deinen Füßen in nylons? und wo genau kommst du her ?""

und das ist grade mal 2 Wochen her ... was bitte soll ich machen? oder denken? ich kann ihm das ja schlecht erzählen.. dann weiß er das ich darein geschaut habe.

wie streiten uns leider immer öfter in letzter Zeit:(

lohnt sie die Beziehung überhaupt noch? ich bin leider sehr abhängig von ihm . aber das ist kein Grund warum ich bei ihm bleibe . ich bleibe weil ich ihn liebe

...zur Frage

Wann werde ich endlich meinen ersten Freund haben?

Ich bin zwar erst 15 und habe noch viel Zeit, aber ich hätte so gern endlich meine erste Beziehung. Ich weiß auch gar nicht woran es liegt. Schließlich kenne ich ziemlich viele Jungs (aus der Schule und von meinen Hobbys), aber da ist irgendwie keiner für mich dabei. Ich versuche natürlich nicht die ganze Zeit verzweifelt einen zu finden, aber ich versteh nicht wie manche schon mehrere Beziehung hinter sich haben und ich finde einfach niemanden. Ich war bisher 3 Mal verliebt, daraus ist allerdings nichts geworden. In mich verknallt war noch keiner, zumindest wurde ich noch nie nach meiner Nummer oder einem Date oder sowas gefragt. Wann habe ich endlich einen Freund?

...zur Frage

Kennt jemand gute, safe streaming seinen für Filme?

frage oben, ich frage weil ich bisher nur seien geschaut habe (bs) und jetzt auch paar filme schauen will... ich will NICHT downloaden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?