Ins Handy des Partners geschaut... was nun?

2 Antworten

Hi! Du schreibst ja selbst "..er lügt oft und viel..!" ...dann kannst Du ihn auch darauf ansprechen und es ihm "gestehen" das Du ins Handy geschaut hast! Vielleicht ist er etwas überfordert mit der Situation jetzt Vater zu werden usw.! Ansonsten schließe ich mich der Antwort von "secky" an, Ihr MÜSST unbedingt darüber reden bevor "schlimmeres" passiert!! Zeig ihm wie wichtig Dir Eure gemeinsame Zukunft ist!!

Reden ist das Wichtigste in einer Beziehung ! Mehr muss ich dazu nicht sagen ;)