Inneov Cellulite Kapseln bringen die was?

6 Antworten

sie ist schlank ist 179 und wiegt 55kg und hat orangenhaut als sie aufgehört hat leichtathletik ,wegen einer verletzung zu treiben achja sie ist 15

Hallo CasisRoyal,

ich nehme diese Inneov Kapseln abwechselnd in Verbindung mit dem Inneov Cellulite Erdbeerpuler (Pulver Früh, Tabletten Nachmittags) und das seit gut einem Jahr, bei mir hat sich schon etwas getan, die großen und tiefen Dellen sind deutlich kleiner geworden aber ganz weg geht es leider auch damit nicht :( allerdings hat sich erst nach ca. 6 Monaten Wirkung gezeigt...wenn man sich das Zeug im Internet bestellt kommt es einen auch billiger :)

Mein Fazit: Wenn Jemand die Geduld und die Finanziellen Mittel hat, sich diese Sachen auf längere Zeit zu leisten, sind sie durchaus empfehlenswert!

Wie bereits gesagt wurde ist das ganze Sortiment aus vorgeblichen Mittelchen reine Abzocke. Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche die in dieser Form nur bei Frauen auftreten kann - und das teilweise sogar im recht frühen Alter. Da lässt sich leider nicht viel machen, das liegt an der unterschiedlichen Struktur der Collagenfasern in der Haut. Ich persönlich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Cellulite, bekämpfen)

Cellulite ist eine Schwäche des Bindegewebes und nein, das nützt nix. Allenfalls einigermaßen aufs Gewicht achten und Sport machen hilft ein bisschen - aber wenn sie schlank ist, bekommt sie ebenfalls Orangenhaut, wenn sie dafür Veranlagung hat. Das ist normal, es hat fast jede Frau (was die Industrie dazu verleitet, teure und unsinnige Cremes und Kapseln zu verkaufen).

CasisRoyal
Fragesteller

sie ist schlank ist 179 und wiegt 55kg und hat orangenhaut als sie aufgehört hat leichtathletik zutreiben achja sie ist 15