Hat wer Erfahrung mit Bockshornklee Kapseln?

1 Antwort

Gegen starke Regelblutungen Himbeerblätter Tee und Blutwurz Tee trinken. Gut ist auch der Tee auch Brombeer - wurzeln. Bockshornklee kenne ich nur als Gewürz nicht bei Blutungen, habe ich noch nie gehört - ist da nicht eher

"Ein antibakterieller und desinfizierender Effekt ist in den ätherischen Ölen enthalten. Ihre Verdauung wird durch die Bitterstoffe der Samen angeregt. Die verschiedenen Vitamine schützen unter anderem Ihre Zellen,  wirken blutbildend und stärken die Knochen".