Inliner rollen drehen sich schlecht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau die rollen mal auseinander und wen säubere die kugel lager oder erstezte die wen nötig kosten nicht so viel oder schau ob die rollen noch ne gute form haben

1. die Halteschrauben/-mutter koennten zu fest angezogen sein

2. die Kugellager koennten (durch haeufiges Fahren bei nicht-trockenem Wetter, auf sandigem Untergrund etc) verschmutzt sein. Dann koennen sie evtl. gereinigt werden. Interessant hierzu dieser Artikel. Hinweise zur Reinigung findest du im Abschnitt Kugellager: http://de.wikipedia.org/wiki/Inlineskate

du must fersuchen herauszufinden wieso die sich nicht so gut drehen ....wenn es wegen sand oderso ist dann must du öfters auf denn boden schtmpfen mit den inlinern und nur auf bürger steig oder straße die nicht so hukelig ist fahren und nie wieder auf etwas sandigen oder erdigen fahren aber wenn es was anderes ist dann must du mir antworten was das problem ist zum beispiel kanst du noch wenn du freunde hast die inliner fahren kannst du die auch fragen

Ok danke wird in einer stunde auf jeden fall Hilfsreichste antwort !!!

0

Skateboard - Kein speed trotz guter Kugellager?

Hallo, ich fahre mittlerweile seit 8 Jahren Skateboard und habe seit neustem wieder angefangen, mich damit zu beschäftigen. Dabei ist mir aufgefallen dass sich meine Rollen total kurz drehen obwohl ich sehr gute von Bones habe. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen neue Kugellager von Reds zu kaufen, weil meine echt schlecht waren. Ich habe leider nur einen minimalen Unterschied bemerkt. Was kann ich noch tun? Neue Rollen kaufen?

...zur Frage

Inliner-Rollen gegen größere austauschen?

Ich habe Inliner geschenkt bekommen (Modell Freedom von K2 Abec 5 80A 80mm Rollen). Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht oder es wenigstens versucht und da ich hauptsächlich längere asphaltierte Strecken fahren, glaube ich, dass größere Rollen für mich sinnvoller wären (So habe ich es zumindest verstanden ?) Kann man bei Inlinern mit 80mm Rollen einfach größere einsetzen (ich dachte so an 95mm) oder passt das nicht und man müsste die Inliner komplett umtauschen und sich welche mit von Anfang an größeren Rollen besorgen? Danke schonmal !

...zur Frage

Wieso haben meine Longboard rollen einen widerstand?

Hallo Leute!
Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich ein Longboard.. Und wenn ich das hinstelle und die Rollen so mit der Hand drehe dann drehen die sich nur kurz und bremsen dann ab und rollen sich dann nach 3 sek rollen nicht mehr. Ich habe das Gefühl das mich das beim fahren auch abbremst aber wieso ist das so? Kann ich dagegen was machen? Ich frage euch weil ich keine Ahnung von Longboards hab😬

...zur Frage

Joint ohne Tabak drehen?

Hey. Bin selbst Nichtraucher, aber rauche gelegentlich nen Joint. Hab die bisher immer mit Tabak geraucht und wollte mir jetzt testweise welche ohne Tabak rollen.

Hab aber gelesen, dass die ohne Tabak ziemlich schlecht brennen und habe nicht so Lust die nach jedem Zug neu anzuzünden. Wieder hemand anders meinte mit normalen Longpapes geht klar.

Jemand Tipps oder selbst Erfahrung?

...zur Frage

Was ist besser 80mm Rollen oder 100mm Rollen

Hallo, ich habe vor mir neue Inliner zu kaufen weiß aber nicht ob ich 100mm Rollen oder die mit 80 mm Rollen kaufen soll.

P.S. Ich bin mehr der, der schnell fahren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?