Inliner rollen drehen sich schlecht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau die rollen mal auseinander und wen säubere die kugel lager oder erstezte die wen nötig kosten nicht so viel oder schau ob die rollen noch ne gute form haben

  1. die Halteschrauben/-mutter koennten zu fest angezogen sein

  2. die Kugellager koennten (durch haeufiges Fahren bei nicht-trockenem Wetter, auf sandigem Untergrund etc) verschmutzt sein. Dann koennen sie evtl. gereinigt werden. Interessant hierzu dieser Artikel. Hinweise zur Reinigung findest du im Abschnitt Kugellager: http://de.wikipedia.org/wiki/Inlineskate

du must fersuchen herauszufinden wieso die sich nicht so gut drehen ....wenn es wegen sand oderso ist dann must du öfters auf denn boden schtmpfen mit den inlinern und nur auf bürger steig oder straße die nicht so hukelig ist fahren und nie wieder auf etwas sandigen oder erdigen fahren aber wenn es was anderes ist dann must du mir antworten was das problem ist zum beispiel kanst du noch wenn du freunde hast die inliner fahren kannst du die auch fragen