Inliner rollen drehen sich schlecht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau die rollen mal auseinander und wen säubere die kugel lager oder erstezte die wen nötig kosten nicht so viel oder schau ob die rollen noch ne gute form haben

  1. die Halteschrauben/-mutter koennten zu fest angezogen sein

  2. die Kugellager koennten (durch haeufiges Fahren bei nicht-trockenem Wetter, auf sandigem Untergrund etc) verschmutzt sein. Dann koennen sie evtl. gereinigt werden. Interessant hierzu dieser Artikel. Hinweise zur Reinigung findest du im Abschnitt Kugellager: http://de.wikipedia.org/wiki/Inlineskate

Du darfst überall außer wo Sand ist und Match ich kann dir nicht weiter helfen meine drehen sich auch schlecht

du must fersuchen herauszufinden wieso die sich nicht so gut drehen ....wenn es wegen sand oderso ist dann must du öfters auf denn boden schtmpfen mit den inlinern und nur auf bürger steig oder straße die nicht so hukelig ist fahren und nie wieder auf etwas sandigen oder erdigen fahren aber wenn es was anderes ist dann must du mir antworten was das problem ist zum beispiel kanst du noch wenn du freunde hast die inliner fahren kannst du die auch fragen

Toto4561
Fragesteller

Ok danke wird in einer stunde auf jeden fall Hilfsreichste antwort !!!

Neue Rollen kaufen!?

Oder vllt sind die jetztigen einfach zu fest/locker angeschraubt??

Toto4561
Fragesteller

ne sind normal angeschraubt

könnte es sein das ich sie einfach reinigen muss ?

TheDarkwolf  17.10.2012, 19:07
@Toto4561

ja wenn sie schon viel gebraucht sind kann sein, kannst ja mal ausprobieren.