Inkognito funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht denkst du das nur,da du das selbe Profilbild hast,wie wenn das Inkognito ist,und die Augen schwarz gemacht werden? :)

Weil dann ist man Inkognito:)

LG

Thesecretguy
Fragesteller

Ja, aber die Frage wird mit meinem Profil verbunden. Auch bei anderen :(

TierLieber13  05.11.2023, 11:07
@Thesecretguy

Also ich habe mal eine gemacht zum ausprobieren,und die wird mir auf meinem Profil in meinen Fragen zwar angezeigt,aber das heißt nicht dass andere sie sehen können,andere sehen sie nicht ;)

Also normalerweise zumindest

Wende dich an den Support. Vielleicht ist es ein Fehler/Bug:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓