Inkognito-Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neutral 64%
zu negativen 36%
Zum positiven 0%

2 Antworten

Neutral

Die Funktion wird doch nicht so missbraucht wie erwartet. Klar gibt es Ausnahmen, aber man arbeitet gut dran.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit Inkognito kann man mehr sensitive Posts machen, ohne dass das eigene Profil belastet wird. Das hilft den Fragesteller, weil er/sie mehr persönliche Fragen stellen kann.

Allerdings ist es schon wahr, dass manche das Feature ausnutzen und einfach bruh Fragen stellen.