Infektion durch Frauenarzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm nur wenn es nicht sterilisiert wurde. Möglich wärs denn es ist ja auch durch geschlechtsverkehr oder gemeinsam genutztes sexspielzeug übertragbar. Warum also nicht auch durch andere nicht gesäuberte gegenstände.

Vom Besteck mit Sicherheit nicht. Das wird ganz steril gesäubert und desinfiziert. Also ziemlich unwahrscheinlich.

Jigglyfluff
Fragesteller

Und wenn es nicht gesäubert wurde, bzw nicht korrekt sterilisiert..?

istdochegal1996  29.04.2021, 07:13
@Jigglyfluff

Das kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre wirklich eine Schande und dann sollte man dafür sorgen, dass diese Praxis schließt.

istdochegal1996  29.04.2021, 07:14
@Jigglyfluff

Aber auch Blasenentzündugen können dafür sorgen solch eine Infektion zu haben. Eine Blasenentzündung macht sich auch nicht immer mit Symptomen bemerkbar..