Indiz für Fuckboy oder übertreib ich?

 - (Liebe und Beziehung, Snapchat, Kontaktabbruch)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

FBoy 87%
Halb so wild 13%

7 Antworten

Frag ihn einfach, ob er was ernstes will...

Weil jetzt einfach das Bild zu veröffentlichen (was Du rechtlich nicht darfst!!!) bringt auch nichts. Hier antworten nur Menschen, die Keine Ahnung (von Deiner Situation) haben.
Und letztendlich ist es nur ein Bild..!

LG

Ich will ihn nicht fragen weil einmal hab ichs angedeutet und der kam mit so typischen FBoy Floskeln an lieber nicht..aber keine Ahnung bin halt verzweifelt grad

0
FBoy

Er trägt auf dem Bild keine Hose, (zudem keine Richtige) also sieht das schon ziemlich Fvckboy mäßig aus. Such dir wen besseren, oder wenn du mit ihm glücklich bist frag doch, ob ihr euch mal treffen wollt, oder ähnliches.

Wow hätte nicht gedacht dass jemand die Frage beantwortet noch. Wie hast du die Frage gefunden?

1
FBoy

Wirkt auf mich wie Fboy, wahrscheinlich wird er dir das Herz brechen und du wirst ihm hinter herlaufen und er wird dich wieder nur ausnutzen

Ja die pupertät is kompliziert

Ich würd mir das alles gleich sparen und einen richtigen suchen

Das haben mir soooo viele gesagt

1
@MelissaSa02

Siehst hast noch immer nix gelernt und wirst es trotzdem durchziehen, warum fragst du dann eigentlich wenn du nicht mit Gegenwind arbeiten kannst

0
@MelissaSa02

Junge, ich bin ein habera ich kann mit Typen nichts anfangen.

Und hab seit 2 1/3 Jahren ne glückliche Beziehung mit ein Girl.

Und auf fuckboys bin ich wirklich nicht neidisch, hab alle die ich kannte aus meiner Freundschaft ausgeschlossen, weil ich das menschlich ziemlich abstoßend finde

0

Du übertreibst extrem, dass du sein veröffentlicht hast.

Wieso man sieht doch nichts schlimmes oder

0
@MelissaSa02

Gibt aber sowas wie das Recht am eigenen Bild..

Und er hat nen Rewe einkaufskorb geklaut😂

3
@MelissaSa02

Da sieht man eine Menge. Du hast kein Recht, seine Fotos zu veröffentlichen. Wenn er das sieht, kriegst du Ärger

1
@lena1815

Um den Korb gehts mir nicht ich meine das was man sieht auf dem Bild also von seinem körper..und das Zimmrr sieht aus als gehöre es einer Frau oder?

0
@MelissaSa02

Ja schon klar, worums dir geht. Recht am eigenen Bild ist aber immer noch Recht am eigenen Bild.. eig darfst du auch kein Bild von ner Person machen, wenn sie dir nicht die Erlaubnis gegeben hat (bei unter 18 jährigen müsstest du theoretisch sogar die Eltern fragen)

Und kp, ist halt ein Zimmer nh... vielleicht hat er es ja auch so eingerichtet, dass sich die Frauen wohl fühlen bei ihm😂

0
@KSmithy

Wieso er hat mir doch seinen Körper geschickt und auch anderen wieso hab ich jetzt was falsch gemacht

0
@MelissaSa02

Ja. Du hast sein Bild hier veröffentlicht, sodass es jeder sehen kann. Das ist eine Straftat. Hoffentlich veröffentlicht jemand ein Nacktfoto von dir im Internet. Dann weiß du es wie es ist

0
@KSmithy

Wieso denn? Man erkennt doch nichts schlimmes drauf solche Antworten kannst du dir sparen

0
@MelissaSa02

Nein das war nur Spaß. Ist mir random eingefallen einf..

Aber ich glaub nicht, dass alle typen schwarze bettwäsche haben und badboy wände oder so haha Also muss nicht heißen, dass er da in nem anderen Zimmer hockt

0
@MelissaSa02

Es ist schlimm. Du hast kein Recht sein Foto zu veröffentlichen. Hör auf zu diskutieren, kleines. Gesetz ist so.

0
@lena1815

Ja ok aber irgendwie sieht es trotzdrm wie ein fremdes Zimmer aus aber naja Verzweiflung × Paraonia am Start

1
@KSmithy

Ich diskutiere nicht ich mein nur er hats anderen geschickt also sehens so oder so mehr als nur er

0
@KSmithy

Ja aber wer so ein Foto schickt muss sich doch nicht wundern..btw war es ein Rundsnap also wollte der dass es mehr leute sehen🙄

0
@KSmithy

Er wird das nicht sehen und wieso sollte er mich anzeigen oder sowas weil i mean der wollte doch dass es einige sehen

0

Ich bin ihr dankbar dass sie es gemacht hat😀😍😜

0
FBoy

so einen Snap als Rundsnap? ich glaube eher nicht dass der was ernstes will. Eher so ein Fuckboy.

Ja ich weiß 🙄

1

Was möchtest Du wissen?