Indiz für Fuckboy oder übertreib ich?
Hallöchen 🌼 ich hab auf einer App einen netten Typen kennengelernt und dazu dass wir einiges gemeinsam haben ist er auch optisch genau mein Typ Mann bzw Junge. Ich liebe es immer wenn eine Nachricht kommt weil er halt hübsch und freundlich ist und das baut mein Selbstbewusstsein auf dass er sich für mich interessiert zumindest dachte ich das bis ich halt einen Roundsnap bekommen hab also ein snap an mehrere personen und da sieht er irgendwie wie ein Fuckboy aus und irgendwie dachte ich das schon die ganze Zeit. Übertreibe ich oder seht ihr das auch so? Ich hab einiges übermalt dass man nicht alles sieht
23 Stimmen
3 Antworten
Frag ihn einfach, ob er was ernstes will...
Weil jetzt einfach das Bild zu veröffentlichen (was Du rechtlich nicht darfst!!!) bringt auch nichts. Hier antworten nur Menschen, die Keine Ahnung (von Deiner Situation) haben.
Und letztendlich ist es nur ein Bild..!
LG
Ich will ihn nicht fragen weil einmal hab ichs angedeutet und der kam mit so typischen FBoy Floskeln an lieber nicht..aber keine Ahnung bin halt verzweifelt grad
Wirkt auf mich wie Fboy, wahrscheinlich wird er dir das Herz brechen und du wirst ihm hinter herlaufen und er wird dich wieder nur ausnutzen
Ja die pupertät is kompliziert
Ich würd mir das alles gleich sparen und einen richtigen suchen
Siehst hast noch immer nix gelernt und wirst es trotzdem durchziehen, warum fragst du dann eigentlich wenn du nicht mit Gegenwind arbeiten kannst
Ja weil viele das sagen aus neid oder aus missgunst
Junge, ich bin ein habera ich kann mit Typen nichts anfangen.
Und hab seit 2 1/3 Jahren ne glückliche Beziehung mit ein Girl.
Und auf fuckboys bin ich wirklich nicht neidisch, hab alle die ich kannte aus meiner Freundschaft ausgeschlossen, weil ich das menschlich ziemlich abstoßend finde
Er trägt auf dem Bild keine Hose, (zudem keine Richtige) also sieht das schon ziemlich Fvckboy mäßig aus. Such dir wen besseren, oder wenn du mit ihm glücklich bist frag doch, ob ihr euch mal treffen wollt, oder ähnliches.
Wow hätte nicht gedacht dass jemand die Frage beantwortet noch. Wie hast du die Frage gefunden?
Das haben mir soooo viele gesagt