Individueller Betrag auf meine Aldi Talk Simkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

nein das stimmt nicht! Aldi Talk kann man nur in einer Aldi Filiale Aufladen...! Leider! Habe mir auch Aldi Talk heute gemacht und mir auch die 3,99€ Flat geholt! Würde mir trotzdem 15 € draufmachen weil du zwar nichts nach Aldi Talk bezalhst aber zu allen anderen Mobilfunknetzen. Außerdem wenn du die Flat nicht nur einen Monat sondern länger haben möchtest werden dir die 3,99€ alle 30 Tage automatisch von deinem Guthaben abgehoben!

Lg Lukas