INDESIT WISL 125 DE blinkt nur noch und reagiert nicht, aber Trommel dreht sich noch - ist da noch etwas zu machen?

Waschmaschine - Bedienung - (Waschmaschine, indesit)

1 Antwort

So wie du es beschreibst, liegt es wohl an der Elektrik. Eventuell nur an einem Kondensator ( https://youtu.be/s3UsXRCMBcc ). Falls du oder einer deiner bekannten löten kann, soll der/du sich mal die Elektronik anschauen.... Ansonsten kannst du die Maschine wohl vergessen, da die Elektrik vom Hersteller zu teuer ist.