Warum zieht meine Indesit IWD 61452 ganz kurz Wasser und macht dann nichts mehr?

2 Antworten

Schraube doch mal dir Rückwand ab und kontrolliere, ob mit dem Riemen alles passt. Vllt ist er gerissen oder so. Auch solltest du die Kohlestifte am Motor überprüfen. Wenn die runter sind, tut sich nichts mehr beim Motor....

Wasserhahn offen?

Ähm ja....nun machte sie 10min nichts ausser die zeit runterzählen....ein lauteres geräusch und nun zieht sie wasser und wäscht O.o ...so um 23:30Uhr

0

Waschmaschine schmeißt FI Sicherung raus sobald Trommel anläuft?

Hallo,ich habe eine Indesit Waschmaschine die seit kurzem sobald die Trommel anfängt zu drehen sofort den FI Schalter rausfliegen lässt. Abpumpen, Wassereinlauf und Programwahl funktionieren einwandfrei erst wenn die Trommel drehen will tritt das Problem auf.Deshalb hab ich mir einen Austauschmotor für die Trommel bestellt und diesen eingebaut. Leider ohne Besserung. Die Kabel schauen auch alle super aus.Kennt sich jemand aus und kann mir vielleicht einen Tipp geben was es noch sein könnte?

...zur Frage

Waschmaschine Bosch Trommel dreht sich nicht

Waschmaschinen Trommel dreht sich nicht

Hallo folgendes Problem bei meiner Waschmaschine Abpumpen geht Wasser rein geht

Nur die Trommel dreht sich nicht.

Folgendes habe ich schon Kontrolliert

Keilriemen ist heile. Trommel lässt sich drehen Fusselsieb sauber.

Vor ca. 2Tagen habe wir ein Komisches Geräusch Beim Schleudern gehört.Schlecht zu beschreiben Wie ein merkwürdiges Pfeifen.

Die Waschmaschine ist eine Bosch Maxx fl 2470 e-Nr: WFL 2470EX/12 FD 8307 600 715

Meine Fragen Hat die Trommel einen Eigenen Motor zum Antrieb Sind dort auch Kohlestifte drin.

(Beim Hauptmotor habe ich sie schon mal gewechselt) Wenn beim Hauptmotor diese wieder hin wären Würde sie dann trotzdem abpumpen?

Was kann es noch sein.

Danke im Voraus Reemt

...zur Frage

Waschmaschine nimmt Wasser, Trommel dreht und nach ca. 2 Minuten nimmt WM Wasser bis kurz vor überlaufen, pumpt ab, nimmt Wasser, Trommel dreht, ...?

...zur Frage

Unsere Gorenje WA 50120 zieht auf jedem Programm, auch auf "Abpumpen" Wasser, macht sonst gar nichts, und hört auch nicht von alleine auf. Was kann ich tun?

Nach Ablauf eines normalen Programms stellte ich fest, dass die Wäsche noch im Wasser stand. Alle drei Lämpchen blinkten. Ich dachte, dass vielleicht ein Fremdkörper in der Abwasserpumpe steckte, denn den Fall hatten wir schon zweimal. Da diese WM kein Flusensieb besitzt, muss man unten aufschrauben und die Pumpe und Schläuche auf Fremdkörper wie Münzen, etc. untersuchen. Das habe ich auch gemacht. Anschließend wollte ich einen Probelauf machen und musste feststellen, dass die Maschine auf "Abpumpen" Wasser aus dem Wasserhahn zieht anstatt abzupumpen. Dasselbe Phänomen auf "Schleudern" und jedem beliebigen Waschprogramm. Die Maschine hört auch nicht auf, Wasser zu ziehen. Sie war fast voll, da habe ich dann von Hand gestoppt und das Wasser mühsam von Hand wieder abgelassen. Also: Die Maschine zieht auf jedem Programm Wasser ohne Ende und macht sonst nix. Was kann ich tun? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Waschmaschine zieht nach letztem abpumpen wieder Wasser?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit unserer Indesit Waschmaschine: Nach Durchlaufen eines Waschprogramms (einschließlich Abpumpen des Wassers und Schleudern) läuft, bevor ich die Waschmaschinentür öffnen kann, wieder Wasser bis zu einem bestimmten Wasserstand in die Maschine (wenige cm) - außer, ich drehe vorher den Wasserhahn zu. Die Pumpe pumpt das Wasser also einwandfrei ab, aber durch den Wasserzulauf ist die Wäsche danach wieder patschnass.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?