Inazuma Eleven! (Frage!) Bitte Hilft Mir!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch eine zweite und dritte Staffel, die es leider noch nicht gedubbt gibt. Es gibt auch Chrono Stone und Galaxy, die aber auch nicht gedubbt sind, nur gesubbt. Aber man kann sie im Internet, YouTube, bei der YouTuberin LShadowcat anschauen. Auf der DVD der ersten Staffel Volume 4 ist der Anfang der ersten Folge der zweiten Staffel zu sehen. Ich weiß leider auch nicht, ob es weiter geht, hoffentlich.

Viel Glück. :)

RikaChanFan  25.02.2016, 19:36

Ui, eine DvD ist nice *- * Werde ich mir mal holen <3 Ich liebe diesen Anime!

Anuka17  05.04.2017, 15:34

Bei der Youtuberin finde ich nie ganze Folgen, findest du welche?

Also da du die frage vor einem jahr gestellt hast weiß ich nicht ob ich dir jetzt noch helfe so das weiß ich jetzt darüber noch Die 1.staffel gibt es gedubbt die nennt dich inazuma eleven die 2.staffel ist nicht mehr gedubbt Die 3.staffel heißt inazuma eleven go und die gibt es gesubbt Die 4.staffel heißt inazuma eleven go galaxy und die gibt es gesubbt die 5.staffel wird gerade in japan ausgestrahlt und heißt inazuma eleven go chrono stone die gibt es schon teilweise gesubbt

so ich hoffe ich konnte dir helfen ; P

SonicKyoya
Fragesteller

Ja, Danke :)

also so viel ich weiß gibt es bis jetzt nur die ersten 26 auf deutsch (so wie du bereits sagtest) und ich glaube auch nicht das es da noch weiter gehen soll aber ich habe da einen kleinen tipp für dich falls du folgen sehen willst die du vielleicht noch nicht kennst dann schau mal auf www.eliteanimes.com vorbei dort findest du zusetzlich zu der ersten staffel auch noch die zweite und dritte staffeldie zweite heißt inazuma Eleven go und die dritte inazuma Eleven go chrono Stone sind zwar beide ger Sub aber trozdem gut nur leider sind von der dritten nicht alle folgen verfügbar und mener Meinung nach ist sie auch etwas komisch aber wenn du die noch nicht kenndst schau sie dir unbedingt an vorallem die 2. (ICH FIND DIE SOGAR FAST NOCH BESSER ALS DIE ERSTE) HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN LG mmeennaa

@animefreak7

Also es gibt einen Kanal der heisst inazumatvplus dort ist alles gedubbt