In welcher WaCa Staffel seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Staffel 7 50%
Staffel 3 21%
Staffel 6 14%
Staffel 2 7%
Staffel 5 7%
Staffel 1 0%
Staffel 4 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 3

Ich bin bei Staffel 3 Band 4 oder 5 (keine Ahnung welcher xD), fange aber demnächst noch mal bei Staffel 1 an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif
Staffel 5

Hi, EulenfederWaCa ^-^

Ich bin ganz am Anfang von Staffel 5, der Sonnenpfad. Leider finde ich das Buch nirgends, weder in der Bibliothek noch in der Buchhandlung :c Allerdings habe ich die ersten drei Bände der Staffel 7 auch schon gelesen ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Staffel 3

Ich bin gerade Staffel 3 und habe vor kurzem den fünften Band zu Ende gelesen. Der sechste ist zu Hause und ich bin gerade im Urlaub. Hab mir aber einen Special Bamd gekauft und lese den gerade.

Staffel 2

Hi Eulenfeder!
Ich bin eigentlich bei Staffel 2 & 7, aber man kann bei einer Umfrage ja nur eine Antwort abstimmen. ^^ Bei Staffel 2 bin ich im Moment bei Band 5 (Dämmerung), und bei Staffel 7 hol ich mir bald Band 4 (Finsternis im Inneren). ^^

Hoffentlich kann ich helfen. ^^

LG, Echoblatt ♥️

Staffel 7

Ich bin bei Staffel 7 Band 4 durch, habe aber die Staffeln noch mal angefangen und bin bei Staffel 2 Band 2