In welcher Stadt spielt "The big bang Theory"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Pasadena spielt (in der Folge mit dem Einbruch spricht Sheldon doch davon, den "verbrecherischen Sumpf von Pasadena" zu verlassen, um nach Bozeman, Montana zu ziehen. Als er dort auch beklaut wird, kauft er sich eine Karte "zurück nach Pasadena". Pasadena liegt in Los Angeles County, ist glaube ich ein Vorort oder so.

Danke für die vielen DHs (und das Sternchen :-)): Sie haben übrigens in dieser Folge einen Gag verschenkt! Sheldon will nach Bozeman, Montana, ziehen - laut "Star Trek - Der erste Kontakt", die Stelle, an der Zephram Cochrane das erste Überlichtraumschiff baut und der erste Kontakt zwischen Menschen und Vulkaniern stattfindet...und Sheldon erwähnt es nicht einmal! Oder einer der anderen Jungs, so nach dem Motto "Ah,dann bist Du gleich vor Ort, wenn die Vulkanier kommen" oder so.

0

Irgendwo in Californien. Weiß ich aber nicht genau in welcher Stadt.

Pasadena Los Angeles California .. und gedreht in den Warner Bro Studious in LA =)

Was möchtest Du wissen?