in welcher situation mach ich ihm am besten einen knutschfleck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen es kommt auf die Situation an.

Wenn ihr gemütlich auf einem Hügel sitzt und in den Sonnenuntergang starrt, dann ist das vermutlich ebenso der falsche Zeitpunkt, wie wenn ihr mit der Kompletten Familie zusammen esst.

Kommt drauf an, wo du den Knutschfleck machen willst. Ich präferiere immer den Hals, da kommt man dran, wenn man bei ihm kuschelnd im Arm liegt oder wenn man sich eben gerade im Bett umeinander schlingt.

Es sollte zumindest beim ersten Knutschfleck sein, wenn ihr zusammen alleine seid und euch Zeit füreinander nehmt.

Viel Erfolg und beiss dich nicht zu sehr fest, am Ende kommst du garnichtmehr von ihm los ;D

Es kann gut sein, dass er das nicht toll finden wird. Als ich meine erste Beziehung hatte war ich auch voll begeistert von den Knutschflecken da, aber die sehen immer ziemlich lächerlich aus ._. 

Am Besten überhaupt nicht! Knutschflecke sind albern, und auch schon lange out! 

Am besten garnicht.

Die Dinger sehen nicht schön aus und sind peinlich.

Ist nur meine Meinung.

Ich bin ebenfalls 17 und wenn mein freund mir am Hals rum sagen würde , würde das ebenfalls total bescheuert und nicht gerade gut aussehen.

Was möchtest Du wissen?