In welcher Reihenfolge Danganronpa schauen/spielen?

3 Antworten

Spiele:

Danganronpa Trigger Happy havoc --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls --> Danganronpa v3: Killing Harmony.

Anime:

Despair Arc --> Danganronpa (Killing game) --> Future Arc

Wenn du beides spiele und schauen willst: (PS Trigger happy havoc ist die erste staffel des Animes!)

Despair Arc --> Danganronpa (Killing game/Anime) oder Danganronpa Trigger happy havoc (game. Kannst auch beides schauen und spielen) --> Future Arc --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls --> Danganronpa v3: Killing Harmony.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Danganronpa Trigger happy havoc (Spiel) ist die erste Staffel von Danganronpa

Danganronpa 2: Goodbye Despair (Spiel) als auch Danganronpa v3 (Spiel) haben keine Anime Adaption.

Der Anime hat außerdem eine Richtige Reihenfolge

Despair Arc --> Danganronpa (Killing game) --> Future Arc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Reihenfolge in der sie veröffentlicht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime