In welcher Folge und Staffel ist StarWars ins Fam guy?

3 Antworten

Ich weiß nicht wo du Family Guy ansiehst, aber auf Amazon Prime gibt es alle Star Wars/Family Guy Folgen.

Die gehören da aber nicht zu einer Staffel sondern sind extra zu finden. Staffel 101, 102 und 103 sind die Star Wars Episoden. Es reicht auch wenn du einfach:“ Family Guy Star Wars“ in der Suchleiste eingibst.

hab gegoogelt. Staffel 9 folge 18. ist das erste wenn man nach family giy star wars sucht