In welcher Folge trainiert naruto am Wasserfall (Netflix)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist als er mit Kakashi und Yamato versucht ein neues Jutsu zu erlernen.

Es sollt Staffel 4 Folge 3 sein. So steht es zumindest bei Narutopedia und bei Netfilx ist es halt so.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Das mal jemand nicht auf die Emo-Brothers steht hat ja Seltenheitswert.

Ab Folge 55 fängt Naruto mit dem Training an.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich bin mir nicht sicher welche Folge es ist, es ist eine der ersten der Staffel 12. Naruto ist mit Yamato und Guy zur Schildkröteninsel gereist um dort mit Killerbeat, am WASSERFALL DER WAHRHEIT zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby