In welcher Folge schlägt Jay bei Chicago PD einen Mann zusammen weil er Erin blöd angemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 Folge 1

Aber es gibt glaube ich auch eine ähnliche Situation in Staffel 5. Da redet irgendwer schlecht über Erin. Glaube ich, weiß ich aber nicht genau.

Soweit ich mich erinnere war das Staffel 1 Folge 1

Welche Folge von Chicago fire war das?

https://www.youtube.com/watch?v=q93C_fKPqsk Welche folge ist das bei sekunde 00:58-01:00 ??

...zur Frage

In welcher Serie und welcher Staffel und Episode kann man sehen wo nadia von Chicago pd stirbt den bei chicago pd gibt nur die Folge nach ihrem tod?

...zur Frage

In welcher Serie Staffel und Episode stirbt Nadia von Chicago PD?

Hey :)

Die Nadia von Chicago PD stirbt doch in einer anderen Serie. Ich glaubeLaw and order oder so. Aber ich kann die Episode dazu nicht finden. Kennt vielleicht einer die Episode wo sie stirbt??

LG shielagirl

...zur Frage

Xfactor das unfassbare wie heisst die folge?

So din schwarzer mann hat ein bich von sein vater gefunden in der bibliothek waren 5 andere die wurden neungebunddn wie heisst die folge?

...zur Frage

Hei zusammen, Ich bin ein wahrhafter Chicago PD Fan. Ich wollte mal so fragen ob ihr Chicago PD oder Chicago Fire besser findet?

...zur Frage

Criminal Minds Folgee?

Guten Tag ich hätte eine Frage und zwar... wisst ihr wie die Criminal Minds Folge heißt in der ein Mann mit seinen zwei Kindern Campen fährt und die Frau alleine Zuhause bleibt und am Abend dann mit ihren Freundinnen ausgeht, danach werden sie alle von Männern zu einem Drink "eingeladen" (wurde halt spendiert) einer der Männer den sie alle gekannt haben, macht sich an die Frau ran und weißt ihn ab... er sagt dann "Das wird dir noch Leid tun". Als sie dann wieder Zuhause ist schlägt der Mann,der sie angemacht hat, glaub ich zusammen oder so und jaa mehr weiß ich davon nichtmehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?