In welcher Folge küsst Damon Elena, bzw katherina?

8 Antworten

ich glaube du meinst staffel 1 folge 22 wo nach dem foundersday damon denkt dass er elena küsst aber doch katherine küsst ...^^

oder du meinst staffel 2 folge 1 wo elena den kuss nicht erwidert und damon sagt dass etwas zwischen ihnen uíst sie es nur nicht zugeben will.

oder du meinst staffel 2 folge 22 wo elena damon küsst als er fast stirbt.

oder du meinst staffel 3 folge 5 (eher unwahrscheinlich) da weiß man das es katheinre ist wo damon und kat zusammen wegfahren und sie ihn küsst und er sie dann wegdrückt^^

oder du meinst staffel 3 folge 6 in der sie sich hoffentlich jetzt mal richtig küssen ♥

such dir was davon raus :D

1. katherina und elena sind zwei verschiedene personen

2. elena küsst damon das erste mal als damon fast stirbt das war aber nur ein abschieds huss

damon küsst elana das erste mal richtig in der staffel 3 folge 10

In der 1. Staffel folge 22

in staffel 2 folge 22 (nächste woche auf sixx) küsst elena damon zum abschied weil er ja sterben könnte, müsste, sollte. lg julia