In welcher Folge beißt Damon Elena?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es war in der 2 Staffel, 2x22 :-))) Durch den Werwolf Biss hat Damon halluzination bekommen und dachte Elena wäre Katherine und hat sie dann gebissen, weil er damals Katherine beißen musste. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittikat98
31.08.2013, 17:36

Ja das ist es (: Danke!

0

Kann auch sein, dass du das Bild auf der ersten Staffel Hülle meinst. Ich hab mich da genau das gleiche gefragt und erst beim erneuten sehen der Serie ists mir aufgefallen: es ist ein Traum von Elena, wo er sie beißt. Also... eigentlich lässt Damon sie den Traum träumen, aber das ist nebensächlich :-:-D:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittikat98
21.10.2013, 20:31

Oh jetzt erinnere ich mich wieder :D Schade hab mich voll auf die Reaktion von Elena gefreut :PP Danke (:

1

ohman ich liebe die serie aber geh doch einfach mal auf vampire diaies wiki da müsste alles genaustens stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?