In welcher Clone-Wars-Folge trifft Skywalker auf Thrawn?

4 Antworten

So eine Episode gibt es nicht. Anakin trifft (im Disney-Kanon) im Roman Thrawn: Alliances das erste Mal auf Mitth'raw'nuruodo.

Wahrscheinlich verwechselst du das mit einer Episode, in der Pantoraner (z. B. Riyo Chuchi oder Chi Cho) vorkommen. Die sehen so ähnlich aus wie Chiss.

Thrawn kommt leider in keiner einzigen Clone-Wars-Folge vor, allerdings gibt es die Thrawn Bücher, in denen er Anakin trifft.

Flieger2000
Fragesteller

Wenn nicht Thrawn selber, tritt dann nicht zumindest ein Chiss in The Clone Wars auf?

Ich wüsste persönlich nicht, ob er einen Chiss trifft, aber er trifft Cad Bane, der ein Duros ist, also auch blaue Hautfarbe und rote Augen hat.

Nun, wenn ich mich noch recht erinnere hat Thrawn seinen ersten größeren Auftritt in Rebels, wo er auf Lothal die Arbeiten in der T-Abwehrjäger-Fabrik überwacht.

Ein großer Auftritt und eine geile Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung