In welchen (nicht online) Läden bekomme ich weiße Strumpfhosen her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Großes Bekleidungsgeschäft hat eine eigene Abteilung für Strumpfwaren. Die haben Strumpfhosen in allen Ausführungen und vielen Farben. Aber Strumpfhosen in weiß werden sicher nicht sehr oft nachgefragt. Bei Amazon wäre die Auswahl an weißen Strumpfhosen doch am größten

In gut geführten Schuhgeschäften auf jeden Fall und wenn sie nicht vorrätig sind wird man dir möglicherweise ein Paar bestellen .

Im Karneval Handel oder Ballet Bekleidung. Wird nicht einfach.

Bei H&M gibt es ganz viele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung