In welchen Mitteln ist DXM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hustenstiller ratiopharm/silomat

Dann gibt es noch Säfte von wick zum beispiel wo das drin ist.

Das bekommst du Rezeptfrei ab 12 jahren in der Apotheke und Halluzinationen bekommt man erst ab einer sehr hohen Dosierung am besten noch mit anderen Medikamenten zusammen. Würde ich aber nicht empfehlen! Mischkonsum ist immer gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht doch da. in hustenstiller ist es drin. wenn du dir da in der apotheke ein päckchen für zwei drei euro kaufst und es ganz einwirfst hast du halluzinationen vom feinsten und bist erstmal reif für die psychiatrie.

herzlichen glückwunsch auch :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehl dir Emesan.
Hab mir gestern erst ne Packung geholt.
Brauchst auch kein Rezept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?