In welchen Ländern gibt es wirklich Nachtleben?
Ich möchte nichts von Deutschland hören ich hab von vielen Leuten in meinem Umfeld gehört dass das alles gelogen ist. Es gäbe keine deutsche Stadt mit einem wirklichen Nachtleben. Berlin sei ganz übel, viele psychisch kranke und verbohrte Menschen. Überarbeiteter Abschaum. Wo gibt es denn Nachtleben?
Beste Grüße
3 Antworten
Am meisten in den Gro0städten dieser Welt.
Ich möchte nichts von Deutschland hören ich hab von vielen Leuten in meinem Umfeld gehört dass das alles gelogen ist.
Schonmal drüber nachgedacht, dass dein Umfeld da ggf. lügt oder einfach eine sehr spezielle Ansicht dazu hat?
Im nicht existenten Berliner Nachtleben war ich schon mehrfach unterwegs, ebenso wie in anderen deutchen Städten.
Das Nachtleben in anderen Städten weltweit ist auch nicht groß anders, mal sind Clubs größer, mal kleiner, mal spielt es sich mehr in Bars ab, Musikrichtungen sind verschieden, aber letztlich ist es immer das gleiche, wenn es eins gibt.
Amsterdam (kein Land ich weiß), sollte eine sehr bewegte Nachtszene haben, außerdem ist Amerika ziemlich berühmt dafür.
In kleineren deutschen Städten gibt es auch ein gutes Nachtleben, mit Klubs, Diskotheken, Karaoke usw.
Und ich habe mal gehört, dass in Moskau und St. Petersburg die Nachtszene nicht nur belebt, sondern auch sicher für Touristen ist